Home
Dienstleistungen
Über die Firma
   - Leitbild  
   - Max Graf  
   - Claudia Graf-Jakob  
   - Informationen  
Kontakt




Max Graf Consulting
Sonnhaldenstrasse 6
CH-4654 Lostorf

T: +41 62 298 03 14
F: +41 62 298 03 15
M: +41 79 404 23 29

info@maxgraf-consulting.ch


Max Graf




Max Graf startete seine Laufbahn mit der Projektierung, Montage, Inbetriebsetzung und dem Verkauf von Anlagen der elektrischen Energieverteilung im In- und Ausland. Danach leitete er als Mitglied des Management bei Ciba-Geigy AG wie auch später bei der Novartis Services AG den Bereich Elektro + Automation. Von 2001 bis 2008 war er als Geschäftsleiter der REFUNA AG, einem Unternehmen der Energie-Branche, in Döttingen tätig.

Ausbildungen
Diverse Ausbildungen in Entscheidungsmethodik, Mitarbeiterführung und Qualitätsmanagement(TQM, EFQM). U.a.:


Visitenkarte (vcf)

XING