Home
Dienstleistungen
Über die Firma
   - Leitbild  
   - Max Graf  
   - Claudia Graf-Jakob  
   - Informationen  
Kontakt




Max Graf Consulting
Sonnhaldenstrasse 6
CH-4654 Lostorf

T: +41 62 298 03 14
F: +41 62 298 03 15
M: +41 79 404 23 29

info@maxgraf-consulting.ch


Leitbild



Unsere Kundinnen und Kunden
Für unsere Kundinnen und Kunden wollen wir einen hohen Nutzen schaffen. Dies, in dem wir sie unterstützen, ihre Ziele effektiv, effizient und nachhaltig zu erreichen. Respekt, Transparenz und Qualität ist dabei für uns wichtig.


Ganzheitlichkeit
Wir sind uns der Komplexität und Dynamik der Welt bewusst. Wir versuchen daher ganzheitlich in offenen Systemen zu denken. Damit, und mit dem miteinander verknüpfen von verschiedenen Betrachtungs- und Gestaltungsebenen, können wir für unsere Kundinnen und Kunden neue Sichtweisen schaffen.


Perspektiven
Wir sind bestrebt, mit unseren Fähigkeiten auf dem neusten Stand zu sein. Eine gute Vernetzung mit ausgesuchten Partnern bereichert unsere Handlungskompetenz.


Vertrauen und Verantwortung
Eine menschliche Unternehmenskultur von Geben und Nehmen bildet die Grundlage für unsere Leistung. Klare Vereinbarungen, offene Kommunikation und Transparenz prägen das Verhältnis zu unseren Kunden, Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.